Sie sind hier

Steinmeier macht den Möllemann

Erinnern Sie sich noch an das "Projekt 18"? Das wird zwar mittlerweile dem Westerwelle zugeschrieben, aber das ist nun mal auf Möllemännchens Mist gewachsen. Und einen Kanzlerkandidaten brauchten die natürlich auch. Was die FDP kann, können wir schon lange, dachte sich jetzt der Frank-Walter: "Sie sprechen mit dem Kanzlerkandidaten, der nicht aufhört, den Anspruch zu erheben, Kanzler zu werden." Naja, bei mittlerweile auch bald 18% ... Damit keiner auf die Idee kommt, FW probt für Stand-Up Comedy fügt er noch hinzu: "Das meine ich auch sehr ernst." Schade, so schlecht war der gar nicht.

Aber auch SPD-Chef Müntefering hat mal ordentlich für den Quatsch Comedy Club geprobt und sagte bei WDR2: "Er sehe nicht, dass eine Mehrheit für CDU/FDP gestimmt hat. Das Ergebnis zeige deutlich, dass die Wähler eine Regierungsverantwortung der SPD wollten." (Gedächtnisprotokoll, wer einen Mitschnitt oder mitgeschrieben hat, bitte an mich!) Ich hab ins Lenkrad gebissen. In Zukunft mach ich immer das Radio aus, wenn einer von der SPD faselt, dass wird mir beim Autofahren zu gefährlich.

Was die SPDler so den ganzen Tag einschmeißen, möchte ich ja gerne mal wissen. Muss gut sein. Seit dem der Schröder das 2005 nach der verlorenen Bundestagswahl in die Parteizentrale eingeschleppt hat, scheinen dass alle zu konsumieren.

Bitte hier ankreuzen!: