Heute war transfer-day und so gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Natürlich sind wir dekadent von Belfast nach Cork geflogen. Die erste Herausforderung war Air Aerann, die zweite, wir hatten eine Flugkapitänin. Aber mann muss sagen, für eine Frau ist sie nicht schlecht geflogen. Besser als erwartet.
Die dritte Herausforderung stellte sich dann in Cork heraus. unser Hostel liegt in den Rocky Mountains, so dass wir ganz schön geschafft waren, als wir die Bergankunft der haute categorie hinter uns hatten. Da war die Sauna gleich mal inklusive. Morgen machen wir das dann hier im Hostel. Ja, wir reisen nur ganz nobel in Hostels mit Sauna!
Heute nachmittag haben wir dann schon mal ein wenig Cork unsicher gemacht. Der genaue Bericht folgt dann morgen, wenn wir das ganze mit etwas mehr Plan angehen.
Dafür gibt es heute ein paar neue Einsichten beim darktiger-Stiftung-Cider-Test. Heute habe ich Bulmers probiert. Jetzt bwird der aufmerksame Leser natürlich denken: Hähh? Datt hat der doch schon am ersten Tag getrunken. Jein. Ich habe englisches Bulmers getrunken. In Irland gibt es auch Bulmers, d.h. nur außerhalb der Republik - um Verwechslungen zu vermeiden - Magners. Das schmeckt hier in der Heimat natürlich gleich noch mal besser.
Another toilet humour: going to drain da snake.