Egal wie heute abend der Eurovision Song Contest ausgeht, wir haben exklusiv die Berichte zum Abschneiden des deutschen Beitrags "Alex swings Oscar sings & Dita strip"!
Besser als Platz 10:
Endlich wurde unser Beitrag honoriert! Die Einführung der Jury hat verhindert, dass sich die Ostblock-Mafia wieder gegenseitig die Punkte zuschieben. Jetzt haben wir auch wieder eine Chance und Alex C. und Oscar Loya haben diese mit ihrem grandiosen Auftritt genutzt. Klasse! Deutschland ist stolz auf euch! Wir sind Grand Prix!
Platz 10 und schlechter:
Betrug in Moskau. Niemand gönnt UNS den Grand-Prix-Sieg! Weil die Europäische Rundfunkunion (EBU) unserer Dita von Teese das strippen verbot. Gerade die Zuschauer der Ostblock-Mafia hatten sich so auf Dita gefreut. Aber keine Sex-Punkte* für Deutschland. So wurde unser Super-Beitrag sabotiert.
* Ob das wirklich ein Wettbewerbsnachteil war? Schließlich wählt es sich auf so verklebten Telefontasten unheimlich schlecht.
Update: Bitte die zweite Variante verwenden, Platz 20 ist es doch noch geworden. Eine starke Verbesserung gegenüber letztes Jahr. Außerdem: Eine kleine Analyse des diesjährigen Grand-Prix und Bewertung des westeuropäischen Demokratieverständnisses bei Spiegel-Online.